Willkommen - Schneiderausbildung

Direkt zum Seiteninhalt

Willkommen in Ungarn

Ich biete die Möglichkeit, eine Schneiderausbildung oder Nähferien auf unserem 2 ha grossem Anwesen, mitten im Wald zu besuchen.
 
Es steht dir ein gemütliches Gästehaus zum Wohnen zur Verfügung und ein 100 m2 grosses, helles Atelier für deine Kreativität.
 
In der Schweiz habe ich einige Jahre die Schneiderschule geleitet. Nun möchte ich neue Wege gehen und ich bin überzeugt, dass ich dir eine top Ausbildung anbieten kann, um dein Hobby, das Nähen und Schnittzeichen, zu bereichern oder sogar eine neue Berufsausrichtung anzugehen.
Das Atelier ist ausgestattet mit 5 Bernina Nähmaschinen, 4 Overlock- und 1 Covermaschine, dazu kommen noch 4 Industriemaschinen und natürlich 2 grosse, erhöhte Zuschneidetische. Unterrichtet wird einzeln bis max. 5. Personen.


Ausbildungs- oder Nähferien in Ungarn
In den Monaten Mai, Juni, September und Oktober andere Daten auf Anfrage


Atelier und Ausblick:

Zurück zum Seiteninhalt