Gästehaus - Schneiderausbildung

Direkt zum Seiteninhalt
Unser Gästehaus

Die Logie in unserem Gästehaus ist gratis für alle Personen die Ausbildungs- oder Nähferien buchen.
Für Speis und Trank wünschen wir uns eine kostendeckende Entschädigung. Wir besprechen was wir gemeinsam kochen oder du kannst dir im Gästehaus oder Aussenküche selber etwas zubereiten.
Ob Vollpension, vegetarisch oder andere Vorlieben und Wünsche, wir sind da ganz offen!
Wenn du nicht bei uns wohnen möchtest, MJUS WORLD Resort & Thermal Park wäre eine Alternative.
In 30 Minuten Entfernung.  www.mjusworld.com

Für Pferdebegeisterte.
reithof.hu, mit Kinderreitwoche.
In 30 Minuten Entfernung. Die Kinder dürften den Tag/Woche auf dem Reithof verbringen. Mutter und Vater könnte so nähen oder Zeit für sich verbringen.    

Bettwäsche, Frottierwäsche und Waschmaschine vorhanden.


Das Gästehaus kann auch ohne Kursteilnahme gemietet werden.
Das einfache, aber gemütliche Haus hat 2 Schlafzimmer,
einmal 2 Betten, 1 x 3 Betten.
Wenn sich einzelne Personen anmelden, reserviere  ich 1 Zimmer, so dass gewährleistet ist, dass man das Schlaf-Zimmer nicht teilen muss.
Küche und Bad werden gemeinsam genutzt.
Melden sich  kleine Gruppen an, so erlaube ich mir 2 Personen die sich kennen in das gleiche Zimmer einzuteilen, kann ja auch amüsant sein!
Sonst ist in 7 Minuten Entfernung nochmals eine nette, saubere Pension für 25.- Euro pro Nacht, die gebucht werden kann! Wir holen und bringen Dich!

Frühzeitig buchen lohnt sich, denn an der Ausbildungs- oder Nähwoche teilnehmen kostet keine Unterkunft, für frühzeitige Anmeldungen!

Hausmiete:
1 Woche 275.- Euro/ 300.- Franken,  2 Wochen 450.- Euro/ 500.- Franken
Zurück zum Seiteninhalt